Packstack: Dein Schlüssel zu effizientem E-Commerce-Fulfillment

Packstack ist dein Schlüssel zum erfolgreichen E-Commerce-Fulfillment. Als kreatives Power-Duo haben Janik Prasuhn und Marco Wirner Packstack als Antwort auf die wachsenden Herausforderungen im digitalen Handel geschaffen. Wir sind mehr als ein Fulfillment-Unternehmen – wir sind deine agilen Partner.

Technologie-Driven Fulfillment:

Umfassendes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im E-Commerce.

Innovative, firmeneigene Software für maßgeschneiderte Logistiklösungen.
Fortlaufende Integration neuester Technologien zur Optimierung unserer Services.
Dynamische und leidenschaftliche Mitarbeiter, die für den Erfolg unserer Kunden brennen.
Angebot erhalten

Deine Partner bei Packstack

Unsere Leistung kombiniert Janiks Expertise in Marketing und E-Commerce mit Marcos Expertise in Logistik und Fokus auf Fulfillment. Das Ergebnis? Ein Team, das die E-Commerce-Welt versteht und deine Anforderungen punktgenau erfüllt.

Logistik mit Packstack: Erfolgreich auf Shopify

Unsere Vision ist klar: Wir wollen nicht nur Dienstleistungen anbieten, sondern eine nahtlose Erfahrung schaffen. Insbesondere für Shopify-basierte Unternehmen, für die wir uns spezialisiert haben.

Innovative Software, Persönlicher Service: Willkommen bei Packstack

Einzigartig macht uns unsere hauseigene Software. Entwickelt, um die Bedürfnisse von E-Commerce-Unternehmen zu erfüllen, optimiert sie Logistikprozesse und steigert die Effizienz. Deine Logistik ist bei uns nicht nur in sicheren, sondern in innovativen Händen.

Packstack ist jung, dynamisch und stets am Puls der Technologie. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern Partner auf deinem Weg zum E-Commerce-Erfolg. Unsere Mission: Dein Kerngeschäft in den Fokus rücken, während wir uns um die reibungslose Abwicklung deiner Logistik kümmern. Willkommen bei Packstack – dein vertrauenswürdiger Partner für SEO-optimiertes Fulfillment im E-Commerce.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unserem Shopify Fulfillment

Falls du noch Fragen hast, schau auf diese Übersicht oder nimm gern direkt Kontakt zu uns auf.
Was ist ein Fulfillment Dienstleister?
Ein Fulfillment Dienstleister ist ein Unternehmen, das sich um die Abwicklung der Aufträge und Bestellungen eines Unternehmens kümmert. Dazu gehören die Lagerung, das Verpacken und Versenden sowie das Retourenmanagement und Tracking.
Was gehört zum Fulfillment?
Zu unserem Fulfillment gehören alle Prozesse: Vom Wareneingang bis hin zur Auslieferung der Güter. Dazu kommt noch ein eigenes Tracking, Rechnungs- und Mahnwesen sowie das Retourenmanagement.
Wie funktioniert Fulfillment?
Unsere Software ist direkt in deinen Shopify Shop integriert und hat Zugriff auf alle Bestelldaten. So können wir die Ware direkt nach der Bestellung verpacken und an die entsprechende Adresse versenden.
Ab wann lohnt sich ein Fulfillment Dienstleister?
Bei weniger als 5 Bestellungen pro Woche lohnt es sich in der Regel nicht. Ab 5 Bestellungen pro Tag ist das Outsourcing an einen Fulfillment Dienstleister sinnvoll.
Gibt es eine Vertragsbindung?
Nein. Wir stehen für Fairness und Partnerschaft. Daher arbeiten wir immer transparent und binden dich nicht an einen Vertrag.
Habe ich weiterhin uneingeschränkten Zugriff auf meinen Shopify Shop?
Ja, natürlich. Das Herzstück deines Geschäfts bleibt weiterhin dein eigener Shopify Store, ohne dass du die Kontrolle verlierst.

Noch Fragen offen?

Kontaktiere uns jederzeit. Wir freuen uns über deine Nachricht.